Dein Warenkorb

Informationen zu Rückgabe und Umtausch

            

Wir sind spezialisiert auf Home Audio & amp; Zubehörproduktion und Vertrieb. Wir widmen uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten mit angemessenem Preis und Ritterservice. Um Ihnen sichere Online-Einkaufsumstände zu bieten, führen wir 'Free Exchange & amp; Rückkehr 'Kampagne ab jetzt.

Bestimmte Details unten

1. Der Kunde, der mit unseren Produkten nicht zufrieden ist, bitte kontaktiere uns Innerhalb von 48 Stunden können Sie "Rückgabe oder Umtausch" beantragen, da Sie Ihre Waren unterschreiben. Überfällig, dieser Artikel ist nicht verfügbar.

2. Für den Umtausch wird keine Wiederbeschaffungsgebühr erhoben, aber die Kunden müssen möglicherweise die Versandkosten tragen. Die Preisdifferenz erstatten wir nicht, wenn Sie preisgünstigere Produkte ausgetauscht haben. Für Rückerstattungsfälle werden die Versandkosten und die Rücknahmegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn es unsere Schuld ist, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Nachdem Ihre Umtausch- oder Rücksendeanfrage bestätigt wurde, erhalten Sie die Rücksendeadresse, um die Artikel zurückzusenden.

3. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Waren, die Sie zurückgeben oder für unser Referenzobjekt umtauschen möchten.

4. Um sicherzustellen, dass wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie es zurückschicken. Wir haben das Recht, die Unterzeichnung des Pakets zu verweigern, wenn Sie es ohne unsere Erlaubnis zurückschicken! Andernfalls sind Sie für alle daraus entstehenden Schäden verantwortlich.

5. Wenn Kunden die obigen Punkte bitte befolgen können kontaktiere uns.

Informationen zum Abbrechen

            

Wir können die Bestellung für Sie kostenlos stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren.

1. Kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 8 Stunden, sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben. 2. Für Sonderanfertigungen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Zahlung.
3. Klicken Sie unten auf unserer Website auf "Kontakt", wählen Sie die gewünschte Abteilung aus und geben Sie Ihre Informationen dort ein. Wir werden uns beim ersten Mal bei Ihnen melden, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Überfällig wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.
4. Bestellungen können nicht storniert werden, sobald die Pakete verschickt werden

Über die Rückerstattung

            

Zurückgegebene Artikel werden von unserem QC-Team auf Fehler überprüft. Die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Konto gutgeschrieben, sobald Ihre Rückgabe gut ist. Normalerweise dauert es 7 Arbeitstage. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto bis dahin. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung kommen. Bitte beachten Sie, dass dies in der Regel zweimal wöchentlich für Rückgaben gilt. Ihr Verständnis wird geschätzt!